Klassentour

Bei recht gutem Wetter ist die Klasse 5e heute mit einer Fahrradtour in die Vorhabenwoche gestartet. Unter dem Thema: "Der Mensch sucht nach Orientierung - Wir orientieren uns", sind wir durch Uetersen, Tornesch und Groß Nordende gefahren. Insgesamt haben wir eine Strecke von 18,5 km zurückgelegt. Unterwegs wurden wir von netten Erwachsenen mit Getränken, Kuchen, Naschkram und Muffins versorgt. Einige freundliche Vierbeiner sind uns begegnet deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Es war eine schöner Ausflug.

Gruß Pw

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Teddys Frauchen (Montag, 25 September 2017 20:02)

    Wir haben uns sehr gefreut euch verköstigen zu dürfen. Der Hund, namens Teddy, war erst sehr zurückhaltend und ängstlich, aber hat sich dann gefreut so eine große Herde aufwirbeln zu dürfen.

  • #2

    Tobi (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:54)

    Es war eine tolle Fahrt! (:

  • #3

    Celine (Montag, 20 November 2017 17:00)

    Es war eine sehr schöne Farradtour mit der ganzen klasse die mäuse von Lea waren sehr süß. und der Hund von Marielle auch.

  • #4

    CELINE (Montag, 20 November 2017 17:45)

    Und Tonis Hund war auch sehr süß.